Home

Home News

Gratulation Audi zum Sieg mit wegweisender Hybridtechnologie

Gratulation Audi zum Sieg mit wegweisender Hybridtechnologie

Bei dem diesjährigen 24-Stunden-Rennen an der Sarthe zeigte sich erneut die Dominanz der Ingolstädter. Nachdem Audi zuerst FSI und dann den Diesel im Langstreckensport eingeführt hat, wurde nun erneut Geschichte geschrieben – mit einer überzeugenden Demonstration  ausgereifter und zuverlässiger Diesel-Hybridtechnologie. Zwar ist nach dem Ausfall von Peugeot Toyota auf der Bühne mit zwei sehr schnellen Fahrzeugen erschienen, jedoch war die Standhaftigkeit noch nicht gegeben. Zusammen mit einem unverschuldeten Rennunfall bedeutete dies das frühzeitige Ausscheiden der Konkurrenz. Nichts desto trotz sorgte der hausinterne Kampf um die Spitzenplatzierung für ein bis zum Schluss spannendes Rennen. Die HABO gratuliert und freut sich auf das nächste Jahr!

Erfolgreicher Start für BMW ins Motorsportwochenende

Erfolgreicher Start für BMW ins Motorsportwochenende

BMW feiert die erste Pole seit dem Wiedereinstieg in die DTM! Bruno Spengler sicherte sich in einem spannenden Qualifying am Lausitzring vor seinem Markenkollegen Gustl Farfus den ersten Startplatz! Nicht weniger erfolgreich steht es um unseren Diplomanden Jeroen den Boer in der ADAC GT Masters. Er konnte in dieser Saison ebenfalls die erste Pole, als auch Platz zwei im Samstagsrennen in seinem BMW Z4 GT3 für sich verzeichnen!!! Mehr Infos unter www.dbmotorsport.nl 


Nachtrag: Wir gratulieren BMW, Bruno und vor allem unserem Jeroen zum verdienten Sieg!!!

first prev 123456789101112131415161718192021222324252627 next last

Genius becomes better

In einer Umwelt mit verknappenden Ressourcen stellt sich auch an das Ingenieurswesen die Aufgabe, Dinge des täglichen Bedarfs zu optimieren. Die HABO Engineering GmbH & Co.KG bietet Ideen und Lösungen für mehr Effizienz, Ökonomie und Ökologie.

Von der Vorentwicklung bis zur technischen Unternehmensberatung – HABO Engineering liefert Know-how, Kreativität und Flexibilität in Verbindung mit einer integrierten Denk- und Arbeitsweise und schafft so neue Lösungsansätze, für ein leistungsfähigeres und ökonomischeres Produkt-Engineering.

Aktuelle Referenzen

BMW Logo
Logo der Krauss-Maffei Wegmann GmbH & Co. KG
© EGARA-CMS ist ein urheberrechtlich geschütztes Produkt der DREIWERKEN GmbH - Ihrer Werbeagentur für Online- und Print-Medien aus Kolbermoor (bei Rosenheim).